Snowboard zu gewinnen | Steinboc
Snowboard zu gewinnen
24 Juni 16

Snowboard zu gewinnen

Steinboc will Neues entdecken und ist dort unterwegs, wo es keine Pfade gibt. In diesem Sommer wird es für Dich verschiedene Entdecker-Challenges geben, die mit attraktiven Preisen verbunden sind!

Du willst Deinen eigenen Gipfel stürmen? Nimm Deine Freunde mit, geh raus und mit etwas Glück gewinnst Du unser Snowboard, den Steinboc Rocker, im Wert von 790,- Euro!

steinboc_gipfelstuermer-1

Die Regeln:

1. Bastel die Figur. Bauanleitung als Download

2. Begib Dich auf einen hohen Punkt in Deiner Stadt, Deinem Ort oder Deiner Region.

3. Fotografiere dort die Figur vor Deiner eigenen Gipfelkulisse.

4. Like uns bei Facebook oder Instagram.

5. Poste Dein Bild bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #Steinboc_Gipfel_Challenge und verlinke unseren Facebook- bzw. Instagram-Account mit Deinem Bild.

Mit der Teilnahme bestätigst du, dass wir dein Bild mit Copyright-Nennung teilen dürfen. Die besten Fotos werden von uns bei Facebook und Instagram gepostet.

Die Aktion läuft bis zum 18. Juli 2016. Sämtliche Bilder, die bis dahin hochgeladen werden, nehmen an der Verlosung teil. Du kannst Deine Chancen also erhöhen, indem Du mehrere Bilder postest. Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Orte Du entdeckst!

Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2016 um 24:00 Uhr.

Rechtliche Hinweise:

Der Gewinner wird im Anschluss an die Verlosung bei Facebook oder Instagram von uns angeschrieben und muss uns eine Versandadresse mitteilen, damit wir das Snowboard verschicken können. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es erfolgt keine Auszahlung des Warenwertes, Umtausch ist ebenfalls grundsätzlich ausgeschlossen.

  • DSC_9983_hp
  • DSC_9215_hp
  • STEINBOC-GIPFEL_CHALLENGE-HOMEPAGE

Schreibe einen Kommentar

Keine Kommentare