Snowboards, Schnee und Selfies | Steinboc
Snowboards, Schnee und Selfies
13 November 13

Snowboards, Schnee und Selfies

Am Wochenende waren wir für einen Tag am Kaunertaler Gletscher. Das Wetter war umwerfend und die Schneeverhältnisse für Mitte November optimal – wir konnten unser Snowboard stellenweise sogar im Tiefschnee testen. Mit den Tests sind wir sehr zufrieden. Der Steinboc Rocker gleitet durch den Tiefschnee und die Steifigkeit des Boards garantiert sowohl sicheren Halt in den Kurven auf einer eisigen Piste und ist dennoch spielerisch zu fahren. Ein paar kleine Veränderungen sind noch geplant, um das Setup noch weiter zu optimieren und Euch das perfekte Board zu bieten!

Wir planen übrigens für diese Saison noch eine Ausfahrt bei der Ihr den Steinboc Rocker testen könnt – Details zum Ort und zum Zeitpunkt geben wir natürlich rechtzeitig bekannt!

Schreibe einen Kommentar

Keine Kommentare